Stimmen

Stimmen

Von Menschen für Menschen:

Rückmeldungen, Erfahrungsberichte & persönliche Eindrücke


Herzensbusiness COACHING:

Ines Franzke, JournalistinInes Franzke: Ich bin immer noch damit beschäftigt, was wir in unseren letzten Sitzungen erarbeitet haben. Es ist ein sehr reichhaltiges Paket zustande gekommen, voll mit verschiedensten liebevollen Anregungen nur für mich allein! Wow!

Seit dem letzten Coaching habe ich einen Zyklus eröffnet, jeden Tag 5-10 Minuten zu schreiben: Was bringt mich in meine Kraft, was nährt und stärkt sie. Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, es ist rund. Nun bin ich beim Thema: Was nährt mich wirklich. Das ist auch mit der Kraft und ihren Quellen verknüpft. Von meiner Heilpraktikerin ließ ich mir ein homöopathisches Mittel geben, das das Thema unterstützt. Meine Verbindung zur Natur wird intensiver, freudiger noch. Der Frühling passt gerade gut.

Bei dieser schönen Entwicklung wäre es doch schade, mittendrin aufzuhören. Deshalb habe ich beschlossen: Ich will gerne das Coaching mit dir zusammen weitermachen!

Herzlichst Ines
www.schreibwerkstatt-inesfranzke.de

 

Christine Warcup, Coach und AutorinChristine Warcup: Liebe Yvonne, herzlichen Dank für deine liebevolle und einfühlsame Beratung in Bezug auf meine Website. Du hast sehr genau die „Knackpunkte“ erfasst, all die Stellen, wo noch etwas unklar oder unübersichtlich ist und auch, wo ich mich bzw. bestimmte Aspekte verstecke.

Deine Beratung war sehr wertschätzend, und du hast mir auf eine liebevolle, achtsame Weise sehr klare Tipps gegeben, wie ich etwas verbessern kann. Dabei hatte ich stets das Gefühl, dass mein Raum und meine Individualität geachtet werden, dass also meine persönliche Wahrnehmung und mein jetziger „Stand“ neben der Fachmeinung ihren Platz haben dürfen.

Ich kann jetzt bewusster auf einige Aspekte schauen und klarer an die Neugestaltung meiner Website gehen.

Vielen Dank! Christine
www.christine-warcup.de

 

Waltraud Koblmüller, Coach und EntspannungstrainerinWaltraud Koblmüller: Liebe Yvonne, herzlichen Dank für die sehr hilfreiche, klare und schöne Seelen-Business Wegbegleitung! Ich habe mich in dieser Stunde sehr wohl gefühlt, sehr unbefangen, so als würden wir uns schon lange kennen!

Du hast mir einerseits sehr praktische Hinweise gegeben, die ich auch gleich umgesetzt habe, und andererseits hast du durch deine einfühlsame Begleitung und Wahrnehmung innere Themen in mir berührt, die mir helfen, mich noch besser zu erkennen.

Alles in allem war sehr stimmig und aufschlussreich, du hast alle Facetten von meinem Angebot und meiner Webseite auf sehr liebevolle Weise durchleuchtet, oder besser gesagt „durchlichtet“. Das hat mir sehr geholfen zu erkennen, was ich noch besser machen kann, oder verändern möchte.

Meine Webseite ist noch sehr jung, und für die weitere Umsetzung bin ich gerne bereit, deine wertvolle Unterstützung anzunehmen. Und so freue ich mich schon sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit :-)!

Vielen lieben Dank, Waltraud
www.raumzumsein.at

 

Katrin Ohlhoff, Lebenstanz für FrauenKatrin Ohlhoff: Liebe Yvonne, mein Anliegen ist es, die Sichtbarkeit meiner Webseite und meiner LebensTanz-Angebote zu verbessern, deshalb hat mich dein Angebot sehr angesprochen. Ich habe mich, obwohl wir uns nicht kannten, gleich zu Beginn des Telefonates sehr wohl gefühlt.

Du hattest dir meine Webseite vorher angeschaut und mir gesagt, was schon gut gelöst und ansprechend ist. Ich fand es klasse, dass du gleich gesehen hast, wo es "hakelt" – meine Angebotsseite.

Durch deine einfühlsamen und treffenden Worte, fiel es mir leicht, mich auf deine Vorschläge einzulassen. Du hast mich super abgeholt und alles wunderbar erklärt. Ich habe jetzt eine gut umsetzbare Anleitung, wie ich meine Angebotsseite zum Leuchten bringen kann und bin dabei das umzusetzen.

Vielen herzlichen Dank für das tolle Telefoncoaching – sehr empfehlenswert für Menschen, die nicht nur ein Business, sondern ihr Herzensprojekt sichtbar werden und wachsen lassen wollen.

Herzlich, Katrin
www.lebenstanz.net

 

Manuela Lucka, CoachManuela Lucka: Liebe Yvonne, vielen Dank für diese wirklich schöne und einfühlsame Sitzung. Du hast intuitiv durch das Betrachten meiner Website und Facebook-Seite meine Stärken und mein Potential erfasst und den Kern meiner jetzigen persönlichen Situation getroffen.

Es war wunderbar und sehr berührend, wie liebevoll du mir den Rücken gestärkt hast. Besonders hiflreich waren deine Tipps, welche Schritte ich ganz konkret jetzt umsetzen kann. Sowohl bei meiner eigenen Entwicklung als auch für meine Website im gestalterischen Bereich.

Ja, meine Website ist der Ausdruck meiner inneren Landschaft! Und danke nochmals für die treffenden Inspirationen und Ideen, die du mir mit auf den Weg gegeben hast.

Absolut empfehlenswerte Unterstützung! Alles Liebe für dich und herzliche Grüße, Manuela

 

 

Gabriela Steinhardt, Körper- und Energiearbeit

Gabriela Steinhardt: Liebe Yvonne, danke dass du mit mir auf meine Website geschaut hast. Ich habe mich von dir liebevoll gesehen gefühlt und konnte dadurch auch mein Herz für meine Website öffnen.

Durch dein Hinschauen auf meine Website und deine klaren Worte ist mir jetzt völlig bewusst, was ich noch ändern darf!

Es ist ein spannender und interessanter Weg bis meine Website dort ist wo ich sie haben will. Dein Angebot mir dabei zu helfen freute mich sehr und ich war sehr entspannt, weil ich jetzt weiß, dass ich damit nicht alleine bin.

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Österreich, Gabriela

www.freisein.at

 

Corina Waller, CoachCorina Waller: Liebe Yvonne, herzlichen Dank für Deine liebevolle und klare Begleitung. Deine Wahrnehmung von meiner Webseite, meinen Angeboten und meiner Facebookseite unterstützt mich darin, noch mal mehr Klarheit zu finden in der Verbindung zu meinen Klienten und meinem Seelbuisness.

Die Punkte die Du aufgezählt hast, wo es noch mehr Klarheit von mir braucht habe ich bereits auf einer Ebene gewusst, jedoch konnte ich sie mit Dir fühlen. Damit kommt die Bereitschaft in mir meine Webseite, mein Angebot und meine Facebookseite zu überarbeiten.

Von Herzen lieben Dank, Corina

 

 


Authentisches MEDIENDESIGN:


Christiane Breitkreuz, Klangwerkstatt:

Christiane Breitkreuz, Klangwerkstatt

Liebe Yvonne, das Kraftsymbol, das du für mich empfangen und sichtbar gemacht hast, entfaltet seine Wirkung. War ich anfangs etwas erschrocken über die starken Farben und die unmissverständliche Kraft und Absicht, die es für mich kommuniziert, konnte ich mich doch recht schnell darin erkennen. Ja, das bin ich. Und ich bin jetzt bereit zu leben was ich bin – oder 'Was mir wirklich wichtig ist' (vgl. Evelin Rosenfeld). Und ich freu' mich drauf.

Ich danke dir von Herzen für deinen Dienst, für deine Impulse, für deine liebevolle und einfühlsame Begleitung in der Zeit des Annehmens. Ein ganz lieber Gruß zu dir, auf deinen Weg, Christiane

 


Wolfgang Dodel, Tanztherapeut & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Wolfgang Dodel, Tanztherapeut und Heilpraktiker für PsychotherapieIch durfte Yvonne als kompetenten Dienstleister mit Herz kennen lernen. Bei der Durchführung von meinem Projekt hat sie mir auch immer wieder geholfen liebevoll dran zu bleiben.

Vielen Dank! Von Herzen gerne kann ich Yvonne weiter empfehlen.

 


Silvia Kuntz, AusZEIT Hautkompetenzzentrum:

Silvia Kuntz, dermatologisch geprüfte Belico-FachkosmetikerinDa meine bestehende – übrigens auch von Yvonne gestaltete – Website schon seit Jahren online war, musste sie unbedingt etwas aufgehübscht werden. "Nur hier und da eine kleine, grafische Änderung, aktuelle Bilder, Anpassung an mein neues Konzept" – so war meine Intention.

Während dieses Prozesses jedoch stellte sich heraus: Das passt alles gar nicht mehr!

Yvonne verstand es mit viel Intuition, Einfühlungsvermögen und Liebe ein völlig neues Design zu erstellen und so ins Außen zu tragen, was mir meine Arbeit im Inneren bedeutet.

Und so entstand MEINE neue Homepage – individuell, authentisch und wunderschön…ganz herzlichen Dank für diese tolle Arbeit, Yvonne!

www.auszeit-hkz.de

 


Christa Hupfer, Ayurvedisch-psychologische Beraterin & Lebensbegleiterin:

Christa Hupfer, Ayurvedisch-psychologische Beraterin und Ganzheitliche Lebensbegleiterin aus MalschLiebe Yvonne, hab vielen lieben Dank für unsere gemeinsame Gestaltung meines Projekts.

Es ist wirklich wie Du in Deiner Webseite schreibst. Ich durfte eine liebevolle, geduldige und einfühlsame Begleitung im Gestalten meiner Flyer, Visitenkarten und Webseite erfahren.

Dein ganz besonderes Einfühlungsvermögen hat mich wunderbar begleitet um Ordnung in mein Inneres und Äusseres zu bringen und meinen Ideen Struktur zu verleihen.

Danke für Dein authentisches SEIN. Christel

www.ayurvedawege-hupfer.de

 


Irene Burchard, Klassische Tierhomöopathin:

Irene Burchard, Klassische Tierhomöopathin aus Landau/PfalzLiebe Yvonne, es hat sehr viel Spaß gemacht, in so einer angenehmen Atmosphäre mit Dir an meinem Projekt zu arbeiten.

Ich bin sehr begeistert von der Gestaltung meines Auftritts (Homepage, Flyer, Logo usw.). Das Ergebnis ist hochprofessionell und spiegelt mich und meine Arbeit hervorragend wieder.

Mit sehr viel Einfühlungsvermögen hast Du das Wesentliche meiner Arbeit erfasst und in die Gestaltung einfließen lassen. Chapeau! Man sieht, dass in dem Projekt sehr viel Herzblut steckt.

Gerne empfehle ich Dich weiter und freue mich auf weitere Projekte mit Dir. Vielen Dank für die kreative Zusammenarbeit!

www.tierhomoeopathie-burchard.de



Carolin Otto, Dipl- Ing. Architektin & Energetisches Feng-Shui im Bauwesen:

Carolin Otto, Dipl.-Ing. Architektin Energetisches Feng-Shui im Bauwesen, KölnLiebe Yvonne, wie schön, dass ich dich und deine wertvolle Arbeit kennen gelernt habe.

Das, was früher harte Arbeit für mich war, ging mit deinem Gespür für mein Anliegen fast wie von selbst.

Du hast meine Ideen und meine Worte einfühlsam in ein Design umgesetzt, dass ich nur sagen kann: “Ja, das bin ich, genau so etwas wollte ich! Ich wusste es nur nicht, bevor du mir deine Ideen präsentiert hast.“

Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Projekt. Herzlichst, Carolin

 


Barbara Ingenthron, Naturkosmetik:

Barbara Ingenthron, Naturkosmetik in Landau/PfalzLiebe Yvonne, ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für die gute Zusammenarbeit. Du hast meinen werblichen Auftritt – Flyer, Visitenkarten, Homepage etc. – sehr übersichtlich, klar und geschmackvoll gestaltet.

Du hast die Gabe, Dich ganz in die Kundenwünsche einzufühlen. Die Ergebnisse sind hochprofessionell. Ich habe schon ganz viel positives Feedback erhalten!

Ich freue mich schon auf weitere Projekte mit Dir und werde Dich auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen! Herzliche Grüße, Deine Barbara Ingenthron aus Landau

www.naturkosmetik-landau.de



Sarah Brucker, Ganzheitskosmetik:

Sarah Brucker, Institut für Ganzheitskosmetik, Offenbach bei LandauYvonne Perret-Kuntz hat kreativ und feinfühlig die Gestaltung meines Logos sowie meiner Website übernommen.

Mit viel Gespür hat sie meine Wünsche und Ideen erfasst und harmonisch umgesetzt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und danke Yvonne für die nette Zusammenarbeit!

www.ganzheitskosmetik-sarahbrucker.de

 


Ganzheitliche EVENTS:


Tagesseminar "Herbstklang und Seelengold":

Monika: Vielen Dank für den wunderbaren Tag gestern. Ich habe sehr viel Wertvolles mitgenommen.


Wandern mit Engel- & Keltenkraft :

Bärbel: Gerne habe ich an eurem Event "Wandern mit Engel- und Keltenkraft" teilgenommen. Ich war sehr gespannt und auch etwas aufgeregt was mich an diesem Tag erwarten würde, doch von Anfang an fühlte ich mich an die Hand genommen, geführt von Liebe und wunderbarer Energie. Die Atmosphäre in der Gruppe war wunderschön. Eine tiefe innere Ruhe und ein Gefühl von Leichtigkeit konnte ich noch viele Tage danach spüren. Vielen Dank Euch beiden.

Irene & Margrit: Liebe Yvonne und Christa, danke für die wunderschöne Wanderung zu Kraftplätzen, die ihr so liebevoll geführt und begleitet habt. Der Tag hat mich sehr zu mir selbst geführt und mir Kraft gegeben – und das hat lange nachgewirkt. Die Begegnung mit den Kraftplätzen war sehr berührend und wohltuend. Gerne sind wir ein anderes Mal wieder dabei – vielleicht mit noch etwas mehr Zeit für eigene Wahrnehmungen?


Klangentspannung:

Marco: Am Abend nach der Klangentspannung konnte ich in einen tiefen, erholsamen Schlaf gleiten; und auch am nächsten Tag bemerkte ich während meiner Arbeit eine viel größere Gelassenheit.

Karin: Mmmhh, aahh… so was Schönes habe ich noch nicht gehabt. …und einen Tag später kam noch diese Rückmeldung: Die Klangentspannung hat wohl noch nachgewirkt. Ich war in der Nacht wach und hatte das Gefühl, dass sich in mir etwas verändert – ich mehr Zugang zu mir selbst finde. SchönJ.

Eine Teilnehmerin der Langen Saunanacht, Südpfalztherme: Als die Flöte angefangen hat zu spielen ist mir das Herz aufgegangen!

Ein Teilnehmer der Langen Saunanacht, Südpfalztherme: Seit ein paar Wochen schleppe ich ein Problem mit mir herum – und Sie haben es heute geschafft, dass ich jetzt völlig entspannt hier liege – Danke!


Stimmen