Über mich

Über mich

Eine liebevolle Welt gestalten

Ich möchte in einer Welt leben in der sich das Individuelle und Authentische ausdrückt und willkommen ist. In der jeder Mensch seine ureigene Essenz entdeckt und sie voller Freude einbringt und ganzheitliche Balance die erfüllende Lebensrealität ist!

Ich liebe es das Spirituelle mit dem konkret Praktischen zu verbinden – und so eine kraftvolle Mischung entstehen zu lassen, die eine wirklich nachhaltige Entwicklung ermöglicht – für dich selbst und für die Welt.

 

Ich bin realistische Optimistin

Ich glaube daran, dass wir eine liebevolle Welt erschaffen können, wenn jeder Einzelne von uns beginnt sein eigenes Leben in eine liebevolle Landschaft zu verwandeln!

 

Mein Beitrag für eine seelenvolle Welt

2009 habe ich meine Selbstständigkeit als Grafikerin gestartet und bringe mein gestalterisch-künstlerisches Talent mit meinem tiefen Gespür für die Menschen in Verbindung.

Als Wegbegleiterin habe ich mittlerweile 20 Jahre Erfahrung gesammelt und sehe rückblickend, dass mich die Themen "Liebe/Selbstliebe" und "Verbundenheit" schon immer stark bewegt haben und es ist mir ein Herzensanliegen genau dafür Bewusstsein und "Heilung" zu bringen!

Als mediale Grafikerin für seelenvolles Design und Kraftsymbol-Designerin möchte ich einen neuen, ganzheitlichen Weg aufzeigen, wie wir auf natürliche Weise unsere einzigartigen Talente und Angebote in die Welt tragen können.

Ich liebe Formen und Farben – den individuellen Ausdruck für jeden einzelnen meiner Kunden hervorzuzaubern und zu verborgenen Schätzen hinabzutauchen bereitet mir Vergnügen!

In meinen Business-Coachings verstehe mich als Wegbegleiterin für deine persönliche innere, wie äußere Entwicklung rund um dein Business.

Mit feinfühliger, humorvoller Art inspiriere ich dich dabei dein individuelles Leuchten zu entdecken und es mit Freude in deinem Angebot seelenvoll-selbstbewusst sichtbar zu machen!

 

Ein wenig Privates

Über mich, Yvonne Perret-Kuntz – authentisches Mediendesign, ganzheitliche Wegbegleitung & Events

Im September 1972 im Sternzeichen Jungfrau, Aszendent Steinbock geboren, lebe ich in der sonnigen Südpfalz.

Die Stille, Schönheit und Kraft der Natur berührt mich und ich finde dort immer einen Raum für Balance. Deshalb findest du mich regelmäßig im Wald oder im Garten – wobei ich Bewegung, wie Faulenzen gleichermaßen schätze.

 

Mein Motto

"Das Leben will beständig wachsen und sich entfalten. Nichts ist so sicher wie die Veränderung!"

 

 

 

Über mich